Antrag

Unlogische Leerungen der Briefkästen in Kerpen Sindorf durch die Post AG

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

der Briefkasten an der “Postfiliale“ auf der Kerpener Str.71 in Kerpen Sindorf wird wochentags um 16:45 Uhr und 17:00 Uhr geleert, was auf den ersten Blick nicht logisch klingt.


Sonntags wird auf die Leerung ganz verzichtet, was gerade für Geschäftsleute, die Samstagnachmittag noch etwas einwerfen müssen, wichtig wäre.

Ein Briefkasten, der beim „Balance Sportparc“ im Europarc steht, wird hingegen auch sonntags geleert, obwohl in den dortigen Bürogebäuden bereits samstags wie auch sonntags niemand arbeitet.

Mit der Bitte, dass Sie sich mit der Post AG in der Sache einmal auseinandersetzen, um die möglichst optimalste Variante der Leerungen aller Sindorfer Briefkästen anzustreben, verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.