Sachstand zum Umbau Areal vor KSK Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

der Tradition folgend, stellen wir zu o.g. Umbaumaßnahmen hiermit unsere 4. Anfrage.
Erfreulicherweise wurden inzwischen die Poller vor rund 4 Wochen auf der Seite der Kreissparkasse gesetzt.

Nun fehlt noch die in diesem Zusammenhang mit beschlossene Umsetzung auf der gegenüberliegenden Seite.

Auch wenn die Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr erst in 6 Wochen tagt, stellen wir dennoch jetzt schon die Anfrage für den Ausschuss, wann diese Poller gesetzt sein werden.

Des Weiteren bitten wir um Beantwortung der Frage, ob auf Seiten der KSK nun alle Poller gesetzt sind, denn derzeit ist zu beobachten, dass Fahrzeuge nun zwischen Poller und Kreissparkasse komplett auf dem Gehweg halten?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lipp
Fraktionsvorsitzender

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.