Antrag

Sachstand Erftlagune: Aktueller Handlungsbedarf bauliche Unterhaltung

Zu TOP 3 “Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen” des Bau- und Feuerschutzausschusses am 06.09.2018

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

unter der DRS Nr. 354.18 wurde in der letzten Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses am 21.06.2018 umfassend über die Punkte berichtet, welche in der Erftlagune nach Abschluss der Sanierung im Rahmen der baulichen Unterhaltung noch abgearbeitet werden müssen.

Wir hätten erwartet, dass zu diesen Punkten unter dem wiederkehrenden TOP “Bericht über die Ausführung der Ausschussbeschlüsse, Aufträge und Empfehlungen” der jeweilige aktuelle Sachstand in der Abarbeitung dieser noch notwendigen Arbeiten in jeder Sitzung berichtet wird. Schließlich war dies die größte Sanierung der letzten beiden Jahre.
Leider ist dem nicht so, in der Vorlage findet sich für die aktuell anstehende Sitzung keine Information darüber.

Wir bitten daher um Sachstandsmitteilung anhand einer aktualisierten Liste “Erftlagune: Aktueller Handlungsbedarf bauliche Unterhaltung” (letzte Version ist vom 18.06.2018). Diese Liste möge aktualisiert dann in den folgenden Sitzungen immer der Vorlage beigefügt werden, bis die Arbeiten erledigt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lipp
Fraktionsvorsitzender

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.