Leider noch kein Fahrgastunterstand der Bushaltestelle „Am Keuschenend“

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die Ringbuslinie 921 hält seit dem letzten Fahrplanwechsel erfreulicherweise an der erst mit dem Kreisverkehr errichteten Bushaltestelle „Am Keuschenend“. Nachdem nun nach einem Hinweis an die Fa. Tirtey (wenn auch nur provisorisch) ein Haltestellenschild mit Fahrplan aufgestellt wurde, fehlt nur noch der Fahrgastunterstand.

Ich beantrage hiermit den Haltepunkt „Am Keuschenend/Kornblumenweg“ der Ringbuslinie 921 mit einem Fahrgastunterstand auszurüsten.
Der Fahrgastunterstand sollte durch einen Werbenutzungsvertrag finanziert und die Ausstattung mit Fahrplan und Haltestellenschild, sofern dieses nicht beim Fahrgastunterstand mit dabei ist, durch den Betreiber der Linie finanziert werden.
Auch eine Finanzierung über die DSK wäre denkbar.

Mit der Bitte dies zeitnah umsetzen zu lassen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf
Vorsitzender SPD Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.