Antrag

Sondierungspapier zur Großen Koalition

Das Sondierungspapier zur ggfls. neu aufzulegenden Großen Koalition ist da. Was halten Sie davon? Als Wähler, als Mitglied, als Bürger?
Schicken Sie uns Ihre Gedanken, und wenn Sie mitentscheiden wollen:

print

2 Comments

  1. Christoph Mörchel

    Mahlzeit,

    also ich bin kein SPD Mitglied und auch im großen und ganzen kein Fan. Jedoch als Pirat seit ihr meiner Meinung sehr nah an uns dran und daher Melde ich mich.

    Also Insgesamt habt ihr für einen Vertrag mit der CDU einiges raus geholt. Wird es den Bürger befriedigen? Nein!

    Es ist einfach zu wenig und Ihr könnt viel viel mehr.

    Daher ist meine Bitte an Euch, geht den Weg der Minderheitsregierung/Neuwahlen.

    Am Ende wird nur weiterer Frust in diesem Land entstehen… Also zeigt endlich was ihr könnt!

    Reply
    1. admin Author

      Nur der Vollständigkeit halber: Wir haben es Rechtlich NICHT in der Lage eine Minderheitsregierung zu Inthronisierung. Wenn Fr. Merkel sich nicht wählen lässt, lässt sie sich nicht wählen.
      Und Neuwahlen würden nach heutigem Stand mit einer breiten rechten Mehrheit enden.

      Reply

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.