Antrag

Missstände im Kurvenbereich der Straße An der alten Burg in Kerpen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nach schweren Regenfällen konnte ich feststellen, dass das Wasser im Kurvenbereich der Straße An der alten Burg lange stehen bleibt. Offensichtlich hat sich hier die Straße gesenkt. Ich bitte um Prüfung und Beseitigung.

Ebenfalls befinden sich dort Holzbänke. Der Zustand der drei Bänke ist katastrophal. Wie mir eine Anwohnerin mitteilte, werden die Bänke, wenn auch wenig, durchaus noch benutzt.

Ich bitte um Prüfung, ob nicht statt der drei maroden Holzbänke eine intakte, vielleicht  aus wetterbeständigerem und nicht instandhaltungsintensivem Material hergestellte Bank aufgestellt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Ellerhold
Stadtverordnete aus Kerpen

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.