Klimaanlage in der Aula des Schulzentrums Horrem/Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

beim Konzert der Big Band der Willy-Brandt-Gesamtschule im Schulzentrum kamen die Besucher zu einem doppelten Genuss.


Zum einen konnten sie einer sehr guten musikalischen Darbietung folgen, zum anderen erlebten sie gleichzeitig einen Saunagang.
Grund für diesen „doppelten Genuss“ war die unzureichende Lüftung (Klimatisierung) des Saales. Hier stieß die Klima/Lüftungs-Anlage fühlbar an ihre Grenzen.

Ich bitte Sie daher prüfen zu lassen, was der Grund für diese Unzulänglichkeit war und ist.
Das Ergebnis der Überprüfung bitte ich im nächsten Bau- und Feuerschutzausschuss bekanntzugeben. Hier sollten dann auch etwaige Maßnahmen, die über eine normale Reparatur oder Wartung hinausgehen, beschlossen werden.

Weiterhin bitte ich, diese Überprüfung kurzfristig durchzuführen, damit die nächste Veranstaltung in diesem Saal nicht wieder beeinträchtigt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.