Instandsetzung der Lüftungsanlage in der Aula des Schulzentrums Horrem/Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

nach den Ausführungen am 07.09.2017 im Bau- und Feuerschutzausschuss sollte die Lüftungsanlage der Aula des Schulzentrums Horrem/Sindorf  bis zur nächsten Veranstaltung am 21.10.17 instandgesetzt sein.

Bei einer Vorstellung am 28.10.2017 des Thalia-Theater soll es aber in der Aula so warm gewesen sein, dass in der ersten Hälfte der Theatervorstellung diese unterbrochen werden musste, weil ein Theater-Besucher plötzlich gesundheitliche Probleme hatte (Kreislauf??). Er wurde vom Sanitätsdienst aus der Aula geführt.

Insofern möchte ich hiermit nach dem Sachstand der zugesagten Instandsetzung fragen.

Wurde die Instandsetzung bereits durchgeführt und wenn nicht, warum?

Wenn ja, wie und warum wurde es trotzdem so warm, dass es scheinbar gesundheitsbedrohliche Ausmaße annimmt?

Mit der Bitte um eine kurzfristige Stellungnahme verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.