Gestaltungsänderungen am Kreisverkehr Heppendorfer Straße

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

seit Juni 2015 werden seitens der SPD Sindorf Gestaltungsänderungen am neuen Kreisverkehr auf der Heppendorfer Straße in Sindorf gefordert. Im Planungsausschuss wurde am 19.04.2016 von der Verwaltung ausgeführt, dass die erforderlichen Arbeiten mit dem nächsten Bauabschnitt „südl. Heppendorfer Straße“ ausgeführt werden sollen.
Nun wurde mir seitens der Verwaltung heute berichtet, das mit dem voraussichtlichen Baubeginn erst Ende dieses Jahres zu rechnen ist (Dez.2016/Jan.2017). Bei einer geschätzten Bauzeit von etwa 9 Monaten wären die Straßenendausbauarbeiten für den 1. Teilabschnitt (Kornblumen-, Glockenblumen-, Maiglöckchen- und Gänseblümchenweg) und die Änderungen am Kreisverkehr dann im Sommer 2017 fertiggestellt.
Witterungsbedingte Verzögerungen nicht eingerechnet.

Ich bitte um Erläuterungen im nächsten Fachausschuss.

Mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.