Veedelfest SPD Sindorf vom 10.09.2016

Pressemitteilung

Das Veedelfest der SPD Sindorf auf dem Platz zwischen der Naumburger Straße und der Augsburger Straße in Sindorf war ein voller Erfolg.


Bei strahlendem Wetter war der Platz gut besucht.
Schon beim Aufbau fanden sich die ersten Gäste ein und halfen mit, die Grills aufzustellen.
Mit Rücksicht auf die Besucher, die kein Schweinefleisch essen, hatte der SPD Ortsverein zusätzlich einen „halal Grill“ mit entsprechendem Grillgut bereitgestellt. Dieser wurde auch ausgiebig angenommen.
Die Bewohner der angesprochenen Wahlkreise 9 (Helmut Schauwinhold), 12 (Andreas Lipp) und 13 (Torsten Bielan) hatten Gelegenheit, ausführliche Gespräche mit ihren Ratsvertretern zu führen. Hiervon wurde auch reger Gebrauch gemacht. Ebenso waren der Vorsitzende der SPD Sindorf und 2. stellvertretender Bürgermeister Branko Appelmann und das SPD-Kreistagsmitglied Iris Heinisch Gesprächspartner vieler Besucher.
Als das „Fest“ am frühen Abend zu Ende ging, die Getränke waren auch zur Neige gegangen, waren sich alle anwesenden Sindorfer Sozialdemokraten einig, dass dies eine gelungene Veranstaltung war, die die Bürger erreicht hat. Nur so ist Kommunalpolitik Realpolitik, war man sich einig.

veedelfest

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.