Straßenschäden Fuchsiusstraße in Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Im letzten Jahr wurde die Fuchsiusstraße in Sindorf im DSK-Verfahren erneuert. Jetzt, nach dem ersten Winter, wobei man hierbei nicht wirklich von Winter reden kann, sind erste Schäden entlang der gesamten Straße (Risse, siehe beigefügte Fotos) festzustellen.

Ich bitte um Prüfung und Mitteilung in der Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses am 06.04.2017, ob dies auf eine fehlerhafte Ausführung zurückzuführen ist und ob ggfs. die ausführende Firma hier zur Nacharbeit verpflichtet ist. Es ist schwer vorstellbar, dass eine frisch renovierte Straße schon nach einem solch milden Winter derartige Schäden aufweisen darf.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Neßeler
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Ein Gedanke zu „Straßenschäden Fuchsiusstraße in Sindorf

  1. Zusammen mit der Fuchsiusstraße hat die Herrenstraße im DSK-Verfahren eine neue Teerdecke erhalten. Mir ist aufgefallen, dass auf der Herrenstraße auch viele Risse sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.