Sachstand Kreisel Heppendorfer Straße Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

vielen Dank für Ihre Antwort hinsichtlich des Sachstandes “Kreiselumbau Heppendorfer Straße” vom 08.03.2016.

Sicherlich brauche ich nicht darauf hinweisen, dass wir enttäuscht darüber sind, dass diese Punkte noch immer nicht umgesetzt wurden, obwohl durch die Verwaltung im Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr im Dezember 2015 berichtet wurde, dass mit der Umsetzung kurzfristig (und nach Rücksprache im Fachamt) im Januar gerechnet werden kann.

Da der Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr jetzt, ein halbes Jahr später, am kalendarischen Sommeranfang am 21.06.2016 tagt, hat eine Umsetzung wie ersichtlich im Frühjahr 2016 immer noch nicht erfolgen können.

Wir bitten um Mitteilung darüber, warum die Maßnahme noch nicht erfolgt ist, welche Maßnahmen die Verwaltung gedenkt zu ergreifen, damit hier nun kurzfristig die von allen Seiten favorisierte Lösung umgesetzt werden kann und bis genau wann damit gerechnet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lipp
Fraktionsvorsitzender

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.