Antrag

Duschen und Toiletten im Umkleidebereich der Mehrzweckhalle Hegelstraße defekt

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

ich bin von einem Bürger auf Missstände in den Duschen und Toiletten im Umkleidebereich der Mehrzweckhalle in Kerpen Sindorf hingewiesen worden.

Die dortigen Herrenduschen und die Herrentoiletten seien in einem desolaten Zustand.
Von den fünf  Duschen sei nur eine einigermaßen benutzbar. Von den übrigen vier habe man zwei abgeschlossen, weil sie defekt seien. Aus der dritten Dusche komme nur heißes Wasser (Regulierung also defekt). Bei der vierten Dusche muss beim Duschen ständig der Knopf gedrückt werden, damit Wasser kommt.

In der Nähe dieser Herrenduschen ist die Herrentoilette. In dieser sind drei Pissoirs und eine Toiletten-Kabine. Die Kabine ist seit Wochen abgeschlossen (mit Schild DEFEKT). Bei zwei Pissoiren kommt kein Wasser, die Spülungen sind also defekt. Aus Richtung der Herrentoilette komme seit längerem Gestank bis in den Umkleideraum.

Ferner wurde berichtete, dass auch Defekte in den Damenduschen seien. Bei vier Duschen funktioniere die Warm-/Kaltwasser-Regulierung nicht.

Mit der Bitte um kurzfristige Instandsetzung und der Beseitigung aller Mängel verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf
Vorsitzender SPD Sindorf

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.