Pressemitteilung

Zum Wechsel von Iris Heinisch zum Ortsverein Balkhausen-Brüggen-Türnich

PRESSEMITTEILUNG

Nach der Mitgliederversammlung im Sindorfer SPD-Ortsverein im Sommer stellte sich die gewünschte Besetzung der Kreiswahlkreise so dar, dass nun Branko Appelmann in Sindorf kandidieren möchte.

Da für Balkhausen-Brüggen-Türnich sich kein Kandidat meldete, oder zu sehen war, passt es sehr gut, wenn dort die amtierende stv. Landrätin antritt, um ihre gute Arbeit im Rhein-Erft-Kreis fortführen zu können.

Dass Iris Heinisch nun auch dort im Ortsverein mitarbeiten möchte, ist dann nur konsequent, nachvollziehbar und der einzige sinnvolle Weg.

Die SPD Kerpen will ja in Kerpen authentisch bleiben.

Branko Appelmann
Vorsitzender SPD Sindorf

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.