Pressemitteilung

Freude über personelle Unterstützung in der SPD Balkhausen-Brüggen-Türnich

PRESSEMITTEILUNG

Seit September 2019 arbeitet Iris Heinisch, Mitglied der SPD-Fraktion im Kreistag und in der Landschaftsversammlung, aktiv im Ortsverein Balkhausen, Brüggen und Türnich mit.

„Wir freuen uns, eine engagierte Sozialpolitikerin für die Belange des Ortsvereins gewinnen zu können“, so Andreas Quint, stellv. Vorsitzender der SPD BBT. „Wir versprechen uns davon, dass die Belange unserer Orte nun auch mehr Gehör im Kreistag finden.“

Man kennt und schätzt sich seit Jahren. Willy Deutsch, Stadtverordneter der SPD für den Ortsteil Brüggen, ist sehr angetan vom Zugang von Iris Heinisch. „Gerne erinnere ich mich an die gute Zusammenarbeit mit Iris im Bürgermeisterwahlkampf und darum freue ich mich sehr, mit ihr jetzt auch im Ortsverein zusammenarbeiten zu dürfen.“  Daneben freuen sich Vera Deutsch und Jennifer Nieswandt über weitere weibliche Unterstützung bei der Vorstandsarbeit.

„Iris Heinisch hat viel Erfahrungen und Kontakte in Stadt und Kreis, wir kennen ihr Engagement und werden sicherlich als SPD vor Ort davon profitieren“, so Quint weiter.

Iris Heinisch ist froh, nun auch wieder eine politische Heimat in ihrer Stadt zu haben, um ihre Kraft engagiert für die Belange ihres neuen Ortsvereins und die der Bürgerinnen und Bürger von BBT einbringen zu können.

Jürgen Pfaff
1. stellv. Vorsitzender
SPD OV Balkhausen-Brüggen-Türnich

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.