Vermüllung Pfarrer-August-Kugelmeier-Platz in Kerpen-Blatzheim

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

das Schützenfest in Blatzheim ist seit dem 03.07.2017 vorbei. Seit dieser Zeit ist der Pfarrer-August-Kugelmeier-Platz total vermüllt. Die Kinder spielen hier seit dem 03.07.2017 auf dem Spielgerät im Müll.

Wessen Müll das ist, ist hier eindeutig zu erkennen. Nur der Verursacher, der den Müll aus den grauen Containern herausgeholt und verteilt hat, ist sicherlich ein anderer. Es stellt sich mir nur die Frage, warum nach solch einem Fest 14 Tage später diese Container immer noch nicht geleert worden sind.

Bitte sorgen Sie für eine zeitnahe Müllbeseitigung und Ermittlung des Verursachers, damit unsere Kinder hier nicht weiter im Müll spielen müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Paffenholz
Stadtverordneter aus Blatzheim

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.