Schaffung von weiteren Sitzgelegenheiten

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hiermit beantrage ich, dass von der Storchenwiese über den Wahlenpfad, die Cyriakus-straße hinunter durch den Parrig, die große Erft entlang, mehr Sitzgelegenheiten geschaffen werden.

Es ist hier durchaus möglich, über 4 km Fußweg zurückzulegen, aber leider ist auf diesem Weg nur eine Sitzgelegenheit (am Ende der Cyriakusstraße) vorzufinden, welche in keinem nutzbaren Zustand ist.

Dies ist für ein Naherholungsgebiet, das auch von älteren Bürgerinnen und Bürgern genutzt werden soll, meiner Meinung nach nicht angemessen.

Falls dies nicht im Rahmen des normalen Verwaltungsgeschäftes zu lösen ist, bitte ich Sie, das Thema kurzfristig in den zuständigen Ausschuss zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Dobbelstein
Stadtverordneter aus Horrem

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.