Antrag

Passen die neuen Müllfahrzeuge nicht durch das Wohngebiet?

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

am gestrigen Dienstag konnte die Müllabfuhr in Sindorf dabei beobachtet werden, dass sie Probleme hatte, durch die 7km/h-Straßen im Wohngebiet Keuschenend zu fahren (an Abbiegungen, wo Baumscheiben sind). Es war ferner zu beobachten, dass die Fahrzeuge über die Bordsteine der Baumscheiben fahren.

Der Grund scheint zu sein, dass die Firma Schönmackers mittlerweile 4-Achser einsetzt, die wesentlich länger sind, als die älteren Fahrzeuge. Die 4-Achser sind eigentlich nicht geeignet für Wohngebiete, wie z.B. Keuschenend, Mühlenfeld oder Vogelrutherfeld (Spielstraßen).

Mit der Bitte, dieses Problem mit der Fa. Schönmackers einmal zu kommunizieren, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

Quelle: googlehttps://www.google.de/search?biw=1920&bih=935&tbm=isch&sxsrf=ACYBGNSeq4lbgYYca5odyZcIA-IOpa7jsA%3A1574857522054&sa=1&ei=MmveXdT3AuyymwWWuqOgCg&q=m%C3%BCllfahrzeug+Sch%C3%B6nmackers&oq=m%C3%BCllfahrzeug+Sch%C3%B6nmackers&gs_l=img.3…3922.5255..5602…0.0..0.55.586.12……0….1..gws-wiz-img.aC3NzYSu6mA&ved=0ahUKEwjU2LG5sYrmAhVs2aYKHRbdCKQQ4dUDCAY&uact=5#imgrc=H2TQLq6cC0ZrkM:&spf=1574857528632

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.