Neubau Begegnungsstätte Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

auf Basis meiner Anfrage vom 07.09.2016 zum Neubau der Begegnungsstätte in Sindorf wurde im Rat ausgeführt, dass aufgrund von fehlendem Personal momentan keine Möglichkeit besteht, die Planungen noch in diesem Jahr zu beginnen. Durch die Verwaltung wurde ausgeführt, dass diese Leistungen aber extern vergeben werden können. Das Thema sollte im kommenden Bau- und Feuerschutzausschuss besprochen werden. Leider ist hierfür in der heute versandten Einladung kein Tagesordnungspunkt vorgesehen.

Ich bitte Sie daher, diesen Punkt noch auf die Tagesordnung aufzunehmen.

Hinsichtlich des Neubaus beantrage ich, dass die kompletten Leistungen sofort extern ausgeschrieben werden, damit der Baubeginn schnellstmöglich erfolgen kann. Das Budget hierfür steht im Haushalt zur Verfügung. Mit dieser Vorgehensweise werden die Neubauvorhaben bei Schulen und Kindergärten wie vereinbart nicht tangiert.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Bielan
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.