Müllablagerungen Maastrichter Straße

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Anwohner der Maastrichter Straße berichten über vermehrte illegale Müllablagerungen im Bereich des Garagenhofes Maastrichter Straße.
Ebenfalls wurde eine Schächtung geschildert, die im Bereich einer Garage durchgeführt wurde.

Ich bitte den Ordnungsdienst zu veranlassen, in diesem Bereich verstärkt Kontrollfahrten durchzuführen, insbesondere am Wochenende.

Eine evtl. Müllentsorgung sollte jedoch nicht zu Lasten der Allgemeinheit stattfinden.

Ich bitte daher, den oder die Eigentümer des Garagenhofes zu ermitteln und diese auf ihre Verpflichtung  hinzuweisen. Eine Entsorgung kommt für mich nur im Wege der Ersatzvornahme in Betracht, da sonst der gewünschte Lerneffekt ausbleibt.

Sofern die Zuständigkeit beim Rhein–Erft-Kreis liegt, darf ich um entsprechende Weiter-leitung bitten.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Ellerhold
Stadtverordnete aus Kerpen

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.