Leichenhalle im Ortsteil/Friedhof Kerpen-Blatzheim

Leichenhalle im Ortsteil/Friedhof Kerpen-Blatzheim

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Bürger des Ortsteils Blatzheim machen mich vermehrt auf den desolaten Zustand der Leichenhalle auf dem Friedhof aufmerksam.

Der Wasserhahn an der Leichenhalle ist defekt. Die Leichenhalle selbst ist schmutzig und ungepflegt und muss gereinigt werden. Durch Sturm liegen hier Äste herum. Es ist eine Zumutung für die Trauergäste, wenn hier jemand beerdigt werden muss.

Da die Trauhalle von den Bürgern teuer bezahlt werden muss, sollte diese auch in einem einwandfreien Zustand sein und auch gehalten werden.

Ich möchte Sie bitten, diese in Augenschein zu nehmen und eine umgehende Mängelbeseitigung in Auftrag zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Paffenholz
Stadtverordneter aus Blatzheim

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.