Homepage der Kolpingstadt Kerpen – Anfrage gemäß § 18 GO des Rates der Kolpingstadt Kerpen

Homepage der Kolpingstadt Kerpen – Anfrage gemäß § 18 GO des Rates der Kolpingstadt Kerpen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wie Sie dem beigefügten Screenshot entnehmen können, steht auf der Homepage der Kolpingstadt Kerpen immer noch unter der Überschrift „Neue Coronabetreuungsverordnung Schule:
Keine Maskenpflicht mehr im Unterricht“ (Stand 26.10.2020, 10:00 Uhr).

Ich bitte um umgehende schriftliche Beantwortung folgender Fragen, die auch dem Stadtrat zur Sitzung am 03.11.2020 zugeleitet werden sollte.

1. Warum ist dieser Eintrag nicht spätestens am 22.10.2020 – ein Tag nach der Ankündigung der NRW-Schulministerin, dass nach den Herbstferien ab Klasse 5 an den weiterführenden Schulen im Unterricht eine Maskenpflicht besteht – aktualisiert worden?

2. Wann gedenken Sie, diesen Eintrag endlich zu aktualisieren?

Ich halte es für unverantwortlich, wenn auch nach mehreren Tagen immer noch veraltete und falsche Informationen zur Maskenpflicht in Schulen auf der Homepage der Kolpingstadt Kerpen stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Ingpeer Meyer
Stadtverordneter

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.