Feuerwehrzufahrten an der Ulrichschule in Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

von einem Anwohner an der Ulrichschule in Sindorf bin ich  darauf aufmerksam gemacht worden, dass fast täglich, auch bei Veranstaltungen, die abgepollerten Zufahrten (siehe beigefügte Bilder) zur Ulrichschule durch parkende Fahrzeuge blockiert sind.

Aus meiner Sicht sind dies auch Rettungswege und Feuerwehrzufahrten. Allerdings findet sich rund um die Ulrichschule kein einziges Schild, welches darauf hinweist, dass es sich hierbei um freizuhaltende Rettungswege handelt.

Ich bitte um entsprechende Prüfung und ggfs. das Aufstellen von Schildern, die auf die Rettungswege und das Parkverbot hinweisen. Ebenso sollte der Ordnungsdienst hier entsprechende Kontrollen durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Neßeler
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.