Antrag

Durchgangsverkehr Fliederweg Brüggen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

von Anwohnern des Fliederwegs wurde ich angesprochen, da dieser in letzter Zeit verstärkt als Durchgangsstraße genutzt wird.

Dabei ist der Fliederweg mit dem Verkehrszeichen 260 (Verbot für Krafträder[…] und sonstige mehrspurige Kraftfahrzeuge) sowie dem Zusatzzeichen 1020-30 (Anlieger frei) gekennzeichnet. Damit wird die Nutzung als Durchgangsstraße ausgeschlossen, was aufgrund der schmalen Gesamtbreite der Straße auch dringend erforderlich ist.

Daher beantrage ich, dass in der genannten Straße im ersten Schritt eine Verkehrszählung durchgeführt wird und bitte um Lösungsvorschläge der Verwaltung, die Nutzung als Durchgangsstraße zu verhindern.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Weindel
Sachkundiger Bürger der SPD-Fraktion

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.