Antrag

Bedauerlicher Zustand der Bürgersteige und Gehwege (hier am Beispiel Sindorf)

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

der Zustand unserer Bürgersteige und Gehwege verschlechtert sich Zusehens.
Bürger haben mich, exemplarisch, auf 3 verschiedene Stellen hingewiesen, die ich mir daraufhin näher angeschaut habe.

Zum einen kommt es bei Regen zu großen Pfützen auf der „Heppendorfer Straße“ und in der Straße „Zum Breitmaar“. So bilden sich bei Regen immer wieder vor dem Haus auf der „Heppendorfer Straße“ Nr. 5 und auf dem Bürgersteig in der Straße „Zum Breitmaar“ Nr. 66 / 68 große Pfützen.

An anderer Stelle wurden in der Straße „Zum Breitmaar“ Nr.14 vor einiger Zeit viele Platten mit Asphalt ausgebessert. Inzwischen sind aber wieder weitere Platten gebrochen und es wäre an der Zeit, das gesamte Stück ausbessern zu lassen.

Mit der Bitte um eine Erklärung, wie, wann und in welcher Reihenfolge Stellen ausgebessert werden können, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen und Glückauf

Branko Appelmann
Stadtverordneter und
Vorsitzender SPD Sindorf

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.