Antrag

Vermüllung am Hallenbad Kerpen

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hier kann man wirklich sagen: „Wegen Überfüllung geschlossen“.
Fühlt sich hier niemand mehr zuständig, die Müllbehälter regelmäßig zu leeren?


Es kann doch nicht Aufgabe der Stadtverordneten sein, hier regelmäßig Müllbehälter an den unterschiedlichsten Stellen zu überprüfen. Ist unser Bauhof hier zuständig, oder sind es externe Unternehmen? Die Müllbehälter sind schon mind. 2 Wochen, wenn nicht schon länger, nicht mehr geleert worden. Diese Überfüllungen der Müllbehälter und folglich die Verschmutzung der Natur schreitet hier unaufhaltsam voran. Bilder sagen mehr als Worte. Bitte sorgen Sie hier wieder für saubere Verhältnisse, leiten diese Information weiter und beugen weiterer Verschmutzung und Belastung unserer Umwelt durch regelmäßige Kontrollen und Leerung der Müllbehälter vor, damit auch unsere Kinder hier zukünftig nicht im Müll spielen müssen. Die entsprechenden Bilder sind beigefügt.

Vielen Dank für Ihre Mühewaltung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Paffenholz
Stadtverordneter

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.