Parkplatzsituation Erftlagune – Antrag für den Bau- und Feuerschutzausschuss am 20.08.2020

Parkplatzsituation Erftlagune – Antrag für den Bau- und Feuerschutzausschuss am 20.08.2020

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die marode Parkplatzsituation an der Erftlagune hat sich weiter verschlechtert. Mittlerweile ist meiner Meinung nach eine sichere Nutzung des Parkplatzes für Pkws nicht mehr seriös möglich. Da hilft auch das Aufstellen eines Schildes nicht, damit die Kolpingstadt Kerpen nicht in die Haftung Schäden Dritter gerät.

Ich bitte daher um Bericht im nächsten Bau- und Feuerschutzausschuss, wie der Parkplatz wieder adäquat nutzbar gemacht werden kann. Falls notwendig, stellen Sie die entsprechenden Mittel in den kommenden Haushalt zur Verfügung.

Außerdem bitte ich um Bericht über den gesperrten Fahrradabstellplatz an der Erftlagune, wann dieser wieder nutzbar sein wird?

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Bielan
Stadtverordneter

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.