Antrag

Beleuchtungssituation im Umfeld der Jahnhalle – Damaliger Antrag des SPD-Ortsvereins Kerpen-Mitte/West vom 23.01.2018

Antrag zum TOP „Haushalt“ des Bau- und Feuerschutzausschusses am 14.02.2019

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in der Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses am 21.06.2018 wurde seitens der Verwaltung erklärt, dass verschiedene Maßnahmen zur Optimierung der Beleuchtungssituation vorgesehen sind.


Hierfür sollten Finanzmittel in den Doppelhaushalt 2019/2020 eingestellt werden.

Ich bitte um Stellungnahme, unter welcher Position, für welches Jahr Mittel in welcher Höhe eingestellt wurden.

Für die SPD-Fraktion kommt eine Erledigung nur in 2019 in Frage, da es sich hier um Sicherheitsaspekte handelt und der Antrag bereits ein Jahr alt ist.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Ellerhold
Stadtverordnete und
Vorsitzende Bau- und Feuerschutzausschuss

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.