Zusätzlicher Abfalleimer für die Bushaltestelle Nordstraße

Zusätzlicher Abfalleimer für die Bushaltestelle Nordstraße

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

die Bushaltestelle Heppendorfer Straße am Kreisverkehr Nordstraße wird nicht nur von Fahrgästen für die Wartezeit auf den Bus in Richtung Süden genutzt, sondern ist auch ein kleiner Treffpunkt für Jugendliche geworden. Dies wird der Grund sein, dass der dortige Abfalleimer (integriert im Fahrplanständer) nicht mehr ausreicht, wie mir die dortigen Anwohner berichten und darüber klagen, dass sich der Müll durch den Wind nun in der Heppendorfer Straße verteilt.

Ich beantrage hiermit einen zusätzlichen Abfalleimer an dieser Bushaltestelle montieren zu lassen und verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und Glückauf

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.