Umbenennung der Bushaltestelle „Michael-Ende-Straße“ in Sindorf

Umbenennung der Bushaltestelle „Michael-Ende-Straße“ in Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

Ich rege an die Bushaltestelle „Michael-Ende-Straße“ mit dem nächsten Fahrplanwechsel umzubenennen.
Auf Grund der Lage wäre „Konrad-Honings-Straße“ sinnvoller.

Mit der Bitte dies im nächsten Arbeitskreis ÖPNV zu thematisieren, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

 

One Response

  1. Diana Klimscha sagt:

    ??? Haben wir keine anderen Probleme? Muss man alles umbenennen, nur weil es grad nicht mehr passt? Haben Sie keinen sinnvolleren Aufgaben?
    Was sollen diese Umbenennungen? Namen werden vergeben und sollten dann auch bis zum Ende so bleiben.
    Beim Menschen benennen wir auch nicht einfach um, nur weil es grad nicht mehr passt.
    Ich halte das für Zeit- und Geldverschwendung ( unsere Steuergelder werden hier verschwendet!!!)!
    Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert