Gehwegausbesserung Augsburger Str. 17, Sindorf

Gehwegausbesserung Augsburger Str. 17, Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

wie auf den beigefügten Fotos ersichtlich, ist auf Höhe der Augsburger Straße 17, auf der Seite des Kindergartens, der Gehweg in einem desolaten Zustand. Die Gehwegplatten zeigen deutliche Höhenunterschiede auf und werden so zu gefährlichen Stolperfallen!
Teilweise sind die Platten gar nicht richtig befestigt, sondern einfach nur lose verlegt worden.

Dieser Bereich wird stark frequentiert von kleinen Kindern mit ihren Eltern auf dem Weg zum dortigen Kindergarten oder ältere, teils gehbehinderte Bürgerinnen und Bürger auf dem Weg zu ihren Wohnungen, z.B. Haus Baden.
Gerade diese zwei Bevölkerungsgruppen, die Kinder und die alten und schwachen Bürgerinnen und Bürger, sollten so einer Gefahr nicht ausgesetzt sein!

Da der Kita-Betrieb mittlerweile wieder aufgenommen wurde, bitte ich Sie daher, diesen Mangel schnellstmöglich abzustellen,

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Jurczyk
Stadtverordneter

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.