Einberufung des Arbeitskreises „Marga-und-Walter-Boll-Platz“ Sindorf

Einberufung des Arbeitskreises „Marga-und-Walter-Boll-Platz“ Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

bedingt durch Corvid 19 musste der Arbeitskreis „Marga-und-Walter-Boll-Platz“ am 25. März abgesagt werden. Auch die nachfolgende Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr konnte aus demselben Grund nicht stattfinden.

Doch es ist notwendig, an dem Thema weiter zu arbeiten. Um es trivial auszudrücken, rennt uns die Zeit davon. Daher sollte nach den erfolgten Lockerungen kurzfristig ein Termin gefunden werden, bei dem die nächsten notwendigen Schritte beschlossen werden. Es muss in der Mitte Sindorfs weitergehen!

Ob nun via ZOOM oder mit ausreichend Abstand, im Rathaus dürfen Sie entscheiden. Wichtig ist, dass kurzfristig ein Termin stattfindet.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lipp
Fraktionsvorsitzender

print

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.