Zustand Spielplatz Antoniusstraße

der Spielplatz Antoniusstraße ist bedauerlicherweise in einem schlechten Zustand.

Die Einfassung der Sandspielfläche ist an mehreren Seiten durch scharfkantige Begrenzungen eingefasst. So stehen an einer Seite Gehwegplatten erheblich über der Sandfläche, an einer weiteren Seite sind die Holzpalisaden teilweise verrottet und nicht mehr vorhanden. Dort sind Kanten und Ecken der Betonunterkonstruktion weitflächig sichtbar und ragen ebenfalls erheblich über die Sandfläche.
Die Holzkonstruktionen der Spielgeräte sind inzwischen sehr durch Verwitterung belastet, so dass eine Behandlung der Stämme nötig ist.
Die Sitzflächen der Holzbänke sind ebenfalls sehr angegriffen, so dass auch hier ein Handlungsbedarf besteht.
Auch der Zustand der Grünfläche und Bewuchs wird von Nutzern als nicht angenehm empfunden, am Zugang steht ein Metallpfosten, an dem Schrauben weit herausragen.

Bitte nehmen Sie mit den zuständigen Stellen Kontakt auf, um die betroffenen Stellen auszubessern und hier rasche Abhilfe zu schaffen.

Hans-Jürgen Bröcker
Ortsvorsteher aus Sindorf