Projekte 16.1 – Projekte Bauleitplanung und Stadtentwicklung – Anfrage für den Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr am 05.09.2017

wie bekannt, ist die Verwaltung mit einer Reihe wichtiger und dringender Projekte beschäftigt, welche sich in einer Liste nun in jeder Tagesordnung für den Ausschuss für Stadtplanung und Verkehr wiederfinden.

Wir bitten um Sachstandsmitteilung zu den Projekten aus der Prioritätsliste „Projekte 16.1 Projekte Bauleitplanung und Stadtentwicklung – Übersicht laufende und geplante Projekte“ vom 08.06.2017, welche die Priorität 3 (Hohe Priorität) haben. Dabei soll zu jedem Projekt schriftlich mitgeteilt werden, wo wir derzeit im Verfahren stehen und wann mit welchen nächsten Schritten gerechnet wird/werden kann.
Sollten bei Projekten Probleme/Verzögerungen aufgetreten sein, so sollten diese ebenfalls benannt werden.
Diese Sachstände sollten sich dann mit entsprechendem Datum auch in der Prioritätenliste wiederfinden. Abschließend bitten wir vorab (vor der Sitzung des Ausschusses für Stadtplanung und Verkehr) um Zusendung der Liste (Stand 08.06.2017) im Excel-Format.