Europa ist die Antwort

Europa sichert seit sieben Jahrzehnten unseren Frieden. Nicht nur wirtschaftliche Verflechtungen, sondern auch ein gemeinsamer moralischer und ethischer Kompass sind der Grund, dass wir zum ersten Mal seit Jahrhunderten eine so lanhge Zeit ohne Kriege in Europa erleben dürfen. Leider brodelt es jedoch insbesondere an den östlichen Rändern der EU.

Wir laden Sie ein zur Veranstaltung „Europa ist die Antwort“ und freuen uns Ihnen Herrn Dr. Dieter Boden, Botschafter a.D., als Referenten präsentieren zu dürfen.

Als Autor des kürzlich erschienenen Buches „Georgien – ein Länderporträt“ wird Herr Boden ein Impulsreferat unter dem Titel „Georgien – ein postsowjetisches Land auf dem Weg nach Europa“ halten.

Die Veranstaltung findet am 15. Mai 2019 in der Zeit von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Soziokulturellen Zentrum (Mittelstr. 23, 50169 Kerpen-Horrem) statt.

Anschließend bleibt ausreichend Zeit für eine Diskussion mit Ihnen, Herrn Dr. Boden und unseren Kandidaten für das Europaparlament Arndt Kohn MdEP und Panagiota Boventer.