Thomas Jurczyk

Thomas Jurczyk

Anna-Seghers-Weg 22
50170 Kerpen
Tel.: 0152-33973587

E-Mail: thomasjurczyk@gmx.de

 

Das bin ich

Ich wurde am 11.03.1969 in Gladbeck geboren.
Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker. Danach wechselte ich zur Bundeswehr und wurde kurze Zeit später zum Berufssoldaten ernannt.
Heute bin ich Stabsoffizier und Dezernatsleiter im Amt für Heeresentwicklung in Köln und beschäftige mich mit der Organisation des Deutschen Heeres.

Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Meine Frau, Claudia Lambertz, ist Berufsschullehrerin am Nell-Breuning-Berufskolleg in Frechen. Seit 2008 wohnen wir in Sindorf.
Meine Tochter Marie (13) und mein Sohn Florian (10) gehen auf das Europagymnasium in Kerpen.

Meine Hobbys sind meine Kinder, die Traditionsgesellschaft KG Rötsch mer jett, sowie der SPD-Ortsverein Sindorf, in dem ich seit einigen Jahren als Schriftführer im Vorstand tätig bin.

Ich habe Sindorf und die Sindorfer Bürger und Bürgerinnen lieben und schätzen gelernt. Wir wurden mit offenen Armen aufgenommen und wir fühlen uns super wohl hier. Sindorf ist zu unserer Heimat geworden. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben, indem ich mich ihrer Sorgen und Nöte annehme. Sindorf, sowie deren Bürger und Bürgerinnen liegen mir wirklich am Herzen, sprechen sie mich an, lassen sie uns miteinander ins Gespräch kommen, um gemeinsam unseren Ort und ihre Lebensbedingungen hier noch besser zu gestalten.

Dafür setzen: ich mich ein:

Soziale Angelegenheiten
Freizeit-/Betreuungsmöglichkeiten für Kinder
Ausreichende Betreuungsmöglichkeiten in den Kindertagesstätten
Optimale Lernfeldumgebung ihrer Kinder in den Schulen
Verkehrskonzept zur Entfrachtung des Sindorfer Ortskerns
Schaffen von Wohnraum unter Berücksichtigung der erforderlichen Parkplätze

print