Hans Jürgen Bröcker

Hans Jürgen Bröcker

Nordstraße 36
50170 Kerpen
Tel.: 02273-565827

hans-juergen.broecker@outlook.de

 

Das bin ich:

Geboren 1963 in Reutlingen (Baden-Württemberg)

Verheiratet, 3 Kinder. Wohnhaft in Sindorf seit Dezember 2000. Seit 2002 arbeite ich bei der Uni Klinik Köln, seit 9 Jahren als Technischer Angestellter in der Technischen Leitwarte. Ausbildungen habe ich zum Karosseriebauer und zum Technischen Zeichner Maschinenbau.

Mitglied der SPD wurde ich 2012 und sogleich im Ortsverein der SPD aktiv. Seit 2014 bin ich Ortsvorsteher von Sindorf und bin im Arbeitskreis Verkehr und Verkehrssicherheit.

Seit kurzem übernahm ich die Aufgabe des Ortsverantwortlichen für Sindorf im Ortsverband Kerpen des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. (VDK)

Fördervereinsmitglied bin ich in der Kita Tausendfüßler, Willy-Brandt-Gesamtschule, Freiwillige Feuerwehr und FSK Sindorf.

Aktives Mitglied im Heimatverein Sindorf Gestern und Heute

Stellvertretender Vorsitzender des gemeinnützigen Vereins gemeinsam nachhaltig e.V.

Gewerkschaftsmitglied bei verdi seit 2002

print