Schlaglöcher Dammstraße, Sindorf

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

in meinem Schreiben vom 09.05.2017 hatte ich auf Schlaglöcher in der Sindorfer Dammstraße hingewiesen.
Diese wurden auch sehr schnell beseitigt und mit Kaltasphalt geschlossen, der Vollzug wurde mir am 16.05.2017 mitgeteilt. Für die schnelle Abhilfe möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Leider sind aber inzwischen neue Schlaglöcher entstanden oder ältere aufgebrochen. So wurde mir von Anwohnern berichtet, dass sich hier eine Passantin schon vertreten hat, was zum Glück jedoch nicht zu größeren Verletzungen geführt hat.
Da es dort jedoch eine ansässige Kinderbetreuung gibt, ist doch mit mehreren fußläufigen   Passanten zu rechnen.

Bitte veranlassen Sie die nötigen Schritte, um hier erneut die Unfallgefahren zu beseitigen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Jürgen Bröcker
Ortsvorsteher von Sindorf

 

print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.