Anfrage

Sachstand/Ergebnisse Runder Tisch zum S-Bahnhaltepunkt Sindorf – Anfrage zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 02.04.2019

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

hiermit bitte ich um Sachstand der Gespräche mit der DB hinsichtlich der Ergebnisse des im letzten Jahr, am 03.09.2018, stattgefundenen Runden Tisches.

Bereits Ende November hatte ich mich schon einmal per E-Mail an Sie danach erkundigt, ohne bis jetzt eine Antwort erhalten zu haben.

Insofern wähle ich diesmal die Form einer Anfrage und stelle hiermit folgende Fragen:

Gibt es in der Angelegenheit schon Ergebnisse?
Die DB wollte die Idee mit der Balkonlösung für die Fahrgastunterstände prüfen.

Hat sich die DB im Nachgang noch mal gemeldet?
Wenn ja, wann und wenn nicht, wurde seitens der Verwaltung nachgefragt?

Ich bitte um schriftliche Beantwortung zum Ausschuss und gerne vorab per Mail.

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen und Glückauf

Branko Appelmann
Stadtverordneter aus Sindorf

print

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.