DSK-Maßnahmen städtischer Straßen (DRS.Nr. 472.18)

DSK-Maßnahmen städtischer Straßen (DRS.Nr. 472.18)

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,

gemäß Niederschrift der Sitzung des Bau- und Feuerschutzausschusses vom 06.09.2018 hatte die Verwaltung mitgeteilt, dass die im Haushalt 2018 veranschlagten DSK-Maßnahmen noch in 2018 durchgeführt würden.

Zumindest für die Damm- und Orffstraße in Sindorf lässt sich feststellen, dass diese Maßnahmen noch nicht umgesetzt wurden. Wir bitten um Mitteilung, welche der DSK-Maßnahmen aus dem Haushalt 2018 umgesetzt wurden, welche noch nicht und wann diese nun umgesetzt werden sollen.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Lipp
Fraktionsvorsitzender

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert